Schäferwagen in neuem Glanz

Der historische Schäferwagen ist auch ohne Schafe ein origineller Blickfang im Garten. Dieser Wagen besticht insbesondere durch die auffällige Farbgebung. Durch das satte Rot erhält er seine positive und gleichzeitig dynamische Wirkung. Die weißen Fensterläden fallen dabei durch den starken Kontrast besonders ins Auge.
Nach der Restaurierung als individuelle Laube oder Spielwagen einfach ein Highlight.

Holzfarbe mit Deckkraft

Diffundin ist eine wasserverdünnbare, seidenglänzende Holzfarbe und für deckende Anstriche im Außenbereich geeignet. Die Farbe ist hoch diffunsionsfähig, dauerelastisch und besitzt eine sehr gute Haftung. Zudem ist sie in vielen unterschiedlichen Farbtönen erhätlich.

Weitere Projekte zum Thema Professionelle Holzbeschichtung als Witterungsschutz: